1 Jahr Secret Store

So schnell kann die Zeit vergehen!
Ein Jahr sind wir jetzt schon mit Atelier und Laden in Kalk…

Am Samstag, den 10. November, möchten wir das tolle letzte Jahr feiern, euch zu einem Stück Geburtstagstorte einladen und euch eine letzte Möglichkeit geben dieses Jahr im Secret Store zu shoppen!
Denn: Wir schließen dann erstmal bis Januar 2013 und sind unterwegs!
Ende November machen wir zusammen mit TODD und 22BIRDS einen Pop-Up-Shop im Belgischen Viertel.
Danach kommen die Weihnachtsmärkte u.a. auch in Hamburg!

Unsere kleine Tour:

22.-29. Nov. : POPUP @ TODD
1.+2. Dez. : Holy Shit Shopping Hamburg
8.+9. Dez. : Holy Shit Shopping Köln
15.+16. Dez. : DER SUPER WEIHNACHTSMARKT Köln

Außerdem haben wir vom 16.-29. November die TYPEFACES Ausstellung von Kai Kullen bei uns im Shop!
Hier geht’s zum Facebook-Event.

Weil wir aber auch so viele schöne Sachen zum verschenken im Laden haben und es euch ja auch nicht verbieten wollen vorbeizukommen, könnt ihr gerne einen Termin zum Privatshopping mit uns ausmachen; dann gibt’s Tee und wir beraten euch auch gerne bei Geschenken!

Aber jetzt hoffentlich erstmal bis Samstag!
Es gibt 10% auf ALLES ( sogar auf die brandneuen Trinkhallen Schickeria Wintersachen!) und ich will mit euch anstoßen!

1 JAHR SECRET STORE! JUHUUUUUUUUUUH!

KUSS

2 Responses - Add Yours+

  1. JUNe sagt:

    hEY lENA.
    wo wird denn der secret store im belgischen ende november sein?
    habe gerade den blumenparka im netz gesehen – wollte die tage eigentlich mal wieder reinschneien, hab aber dann gesehen, dass du bis januar nicht mehr in kalk im laden bist.
    mmh. hätte ihn gerne mal in echt gesehen :-)
    lgr, JUNe

  2. Lena sagt:

    komm vorbei in der jülicher straße! ab donnerstag abend…

Leave a Reply