BIG NEWS

Ein bisschen SAD NEWS, aber viel mehr GOOD NEWS…

Wer von euch erinnert sich an “the first week of the secret store” in der Gladbacher Straße zu den Passagen?

first week secret store

Zwei Jahre ist das jetzt her und am kommenden Wochenende hat der Secret Store in der Trimbornstraße zum letzten Mal geöffnet!

Ja, wir schließen den Secret Store…

Wir hatten eine echt gute Zeit in Kalk, mit vielen tollen Veranstaltungen, interessanten Fotos, guten Konzerten, super Drinks und der leckersten veganen Schwarzwälder-Kirsch-Torte of the world!

Danke, danke, danke an Alle die es mal hierher geschafft und die guten Momente mit uns geteilt haben!
Wir würden uns freuen am Freitag und Samstag nochmal viele bekannte Gesichter zu sehen…und ADIEU zu sagen.

Gleichzeitig aber auch HALLO in die nahe Zukunft, denn: Wir ziehen um zum Brüsseler Platz, vergrößern uns, werden mehr handmade/faire/nachhaltige Labels im Sortiment haben plus Vintage for men, und wir heißen dann TODD.

Alle, die sich hier in unseren Newsletter eingetragen haben, bekommen natürlich zur Eröffnung eine Einladung (checkt nochmal, dass die bloß nicht im Spam landet)!

byebye_secretstore

Zur Erinnerung hier noch ein wackeliges Video von der Eröffnung unseres ersten Ateliers

Leave a Reply